10 Gründe
Diese Seite druckenDiese als PDF

01 Wir sichern dauerhaft die Qualität unserer Beratung.

Weil im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie das Erreichen höchster Beratungsqualität steht und dies durch die von uns praktizierte Bereitschaft zur Anwendung eines ständigen Verbesserungsprozesses geprägt wird.

02 Wir haben langjährige Erfahrungen.

Weil wir seit über einem Jahrzehnt über fünfzigtausend Beratungen verschiedenster Bedarfssituationen vollzogen haben.

03 Wir sind unabhängig.

Weil unsere Rechtsstellung des Maklers als Interessenvertreter für unsere Kunden unabhängig von den Interessen sämtlicher Produktanbieter ist.

04 Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation.

Weil wir die Möglichkeiten des Marktes ganzheitlich betrachten und somit alle Lösungsmöglichkeiten in die Beratungsleistung einbeziehen.

05 Wir schaffen Transparenz.

Weil wir detaillierte Analysen der Produkte und der Leistungsfähigkeit der Anbieter erstellen und in den individuellen afm Finanzplan bzw. afm Risikoplan einfließen lassen.

06 Wir bieten Preis- und Leistungsvorteile.

Weil unsere Unternehmensgröße uns einen hohen Einfluss für Produktverbesserungen und Preisreduzierungen verschafft und die Interessenvertretung für unsere Kunden gewährleistet.

07 Wir garantieren Beratungskompetenz.

Weil wir hohe Qualifizierungsstandards zur Sicherung der Kompetenz unserer Berater als regionale Ansprechpartner unserer Kunden verwenden.

08 Wir verfügen über nützliches Wissen.

Weil wir Zugang zu dynamischen Wissensarchiven haben, die eine Vielzahl an qualifizierten externen Quellen mit einbeziehen und  jedem unserer Berater zugänglich sind.

09 Wir gewährleisten einen schnellen Informationsfluss.

Weil unsere moderne Unternehmensarchitektur und unsere Vernetzung den zuverlässigen und schnellen Wissenstransfer für unsere Berater und Kunden ermöglicht.

10 Wir leisten aktiven Service.

Weil unser Aktives-Finanz-Management den lebensbegleitenden Anpassungsprozess für unsere Kunden garantiert.
Dies ist ein Ausdruck aus www.afm-gruppe.de » 
Internet » Das Unternehmen » 10 Gründe